Unser Team

Ralf Schwunck

Ralf Schwunck

Kopteroperator

Ralf ist ein passionierter Modellflieger seit 40 Jahren. Über Flächenflug, Helikopter bis zum Multikopter. Tüffteln und das Fliegen sind mit AERONAUTEN.tv vom Hobby zum Beruf geworden. Durch seine Erfahrung hat Ralf das Feingefühl auch schwierige Luftaufnahmen optimal auszuführen.

M: 0160 7177672

Ben Pawils

Kopteroperator & Mediengestalter

Ben ist ein talentierter Mediengestalter. Bei Aeronauten TV arbeitet er als Kopteroperator und ist für die Postproduktion zuständig. Er ist der richtige Ansprechpartner für ganze Produktionen wie Imagefilme, Werbespots, Musikvideos oder auch Webseiten und Fotografie…

M: 0170 4356419

@: ben@pawils-media.de

W: www.pawils-media.de

Jürgen Lindemann

Vertrieb

Jürgen arbeitet seit 1990 für Film und Fernsehen.

Gestartet in der Bildregie und als Kameramann, dann auch als Regisseur, für die Werbung und für die „Privaten“.
Der bekannteste Werbekunde war Karl Lagerfeld, der unbekannteste Jens Bischofs.
Die neusten technischen Möglichkeiten sind das spannende und faszinierende an unserem Job.
Die Photographie hat ihn auch nie los gelassen, so ist er beispielsweise Mitglied der Agentur focus in Hamburg oder arbeitet gerade an einem Buch. Einzelstücke sind über seenBy zu bekommen.
 
 
M: 0163 4079022
 

Thomas Hoffmann

Kopteroperator & IT-Nerd

Thomas brachte vor mehr als 3 Jahren seine Digitalkamera in die Luft und schoss die ersten professionellen Kopter-Luftbildaufnahmen. Er ist der IT-Nerd der Truppe. Er unterstützt das Team technisch und ist als Kopteraoperator im Einsatz .